Blogia
blog 2. Kurs eoip-iheo

Idoia, Mª Jose, Mónica und Eugenia

Idoia, Mª Jose, Mónica und Eugenia

Mein Name ist Idoia. Ich bin neunundzwanzig Jahre alt und ich bin Rechtsanwältin von Beruf. Ich mag meine Arbeit, weil ich den Leuten helfen kann.

Ich bin ziemlich groß uns schlank. Ich habe braune Augen, eine lange Nase und braune und lange Haare. 

Meine Freunde sagen, ich bin nett und freundlich.

Ich lebe in Pamplona, aber arbeite in Pamplona und Villaba. Deshalb fahre ich mit dem Auto.

Wenn ich frei habe, treibe ich Sport. Am Samstag spiele ich Basketball und dann treffe ich Freunde. Am Sonntag gehe ich spazieren oder ich gehe ins Kino.

Ich höre auch gern Musik. Meine Lieblingsgruppe ist „Amaral“. Ich glaube, Eva Amaral ist eine sehr gute Sängerin.

 

Ich heiße Mª José. Ich komme aus Pamplona und ich wohne in Pamplona auch. Ich bin 42 Jahre alt. Ich bin verheiratet: Ich habe drei Kinder, Zwei Söhne und eine Tochter.

Ich bin weder groß noch klein. Ich finde, ich sehe sympathisch aus und freundlich. Ich habe kurze und braune Haare. Meine blauen Augen sind von meinem Vater.

Ich arbeite  bei der Deutschen Bank als Bankangestellte. Jeden Tag habe ich Deutschunterricht von 8 bis 9 Uhr. Am Nachmittag und am Abend bin ich Hausfrau. Wenn ich Freizeit habe gehe ich gerne spazieren schwimmen oder ich gehe ins Kino.

 

 

0 comentarios