Blogia
blog 2. Kurs eoip-iheo

Anabel, José, Vanesa und Natalia

Anabel, José, Vanesa und Natalia Ich heiße Jose. Ich wohne in Pamplona. Ich bin verheiratet. Ich arbeite auf dem Postamt. Ich bin Postbeamter. Ich habe drei Hobbys: Lesen, Reisen und ins Kino Gehen. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch. Arbeiten in der Schule ist interessant. Ich finde die Kollegen nett. Ich bin aus einer anderen Generation und bin eine andere Person, eine Berufung ist das Lernen „Lingua Germanorum“.

 

Leibe Freundin, mein Name ist Vanessa, ich komme aus Alsasua (einem Dorf in Navarra); Alsasua liegt bei Pamplona und für mich ist es sehr gut, nächstes Wochenende ist dort eine Messe.
Ah! Ich bin dreiundzwanzig Jahre alt und ich glaube, ich bin eine gute Studentin, und ich habe viel zu tun und wenig Freizeit, und du?
Ich bin ziemlich klein. Ich glaube, ich bin etwas dick, aber auch sehr sympathisch. Normalerweise bin ich nett, aber manchmal bin ich traurig. Ich sehe hübsch genug aus, finde ich.
Ich mag Basket und bis letztes Jahr spielte ich noch, jetzt laufe ich am Wochenende Ski; was ist deine Lieblingssportart?

Ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Natalia Ibarrola. Ich habe dunkles blondes Haar und meine Augen sind grün. Ich esse viel, aber ich bin eine schlanke Frau. Oft trage ich eine blaue Hose und ein schönes T-Shirt. Ich finde sportliche Kleidung sehr schön. Meistens bin ich eine nervöse Frau und ich habe viel Energie. Tennis finde ich sehr lustig. Ich spiele Tennis zwei Mal pro Woche. Ich gehe mit meinem Ehemann.
Ich wohne in Zuasti, neun Kilometer von Pamplona entfernt. Ich bin nicht pünktlich für den Unterricht.

0 comentarios