Blogia
blog 2. Kurs eoip-iheo

Sonia, Valle und Rubén

Sonia, Valle und Rubén

Hallo Ich heiße Sonia. Ich lerne Deutsch in der Sprachenschule von Pamplona. Ich mache den zweiten Kurs und ich habe Spaß mit meinen Kollegen. Ich wohne in einem schönen Dorf in der Nähe von Pamplona. Deshalb muss ich sehr früh den Bus nehmen, weil der Unterricht um 9 Uhr beginnt (dienstags und donnerstags). Ich bin Buchhalterin und ich habe auch Englisch und Französisch gelernt in der EOI von Vitoria.
Ich habe in verschiedenen Jobs gearbeitet, aber ich habe meine letzte Stelle gekündigt, als ich meine Tochter bekommen habe. Sie ist schon neun Jahre alt, und seitdem bin ich fast immer arbeitslos.
In meiner Freizeit mag ich in die Berge gehen, schwimmen, ins Kino und ins Theater gehen, und auch reisen.

Hallo, ich heiße Valle und ich bin zweiundvierzig Jahre alt. Ich komme aus Madrid, aber ich wohne in Barañain, in der Nähe von Pamplona. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Ich bin Rechtsanwältin von Beruf und lerne Deutsch, ich bin im 2. Kurs.
Ich habe ein rundes Gesicht, eine große Nase, einen kleinen Mund und braune Augen. Ich bin fast sechzig Kilo schwer und bin über einhundertsechzig cm groß.
Meine Freundinnen finden mich gemütlich und lustig, ich bin eine nette Frau. Meine Hobbys sind Lesen und Reisen.


0 comentarios