Blogia
blog 2. Kurs eoip-iheo

Die alte Dame

Die alte Dame Vanessa, Cristina, Mila, María und Mikel 4C
Und hierfür, hasty du eine logische Erklärung?
Ilka, eine junge Frau, verbrachte ihre Ferien in Heidelberg. Das war ihr erstes Mal in der Stadt. Nachdem sie alle Sehenswürdigkeiten besichtigt hatte, entschied sie sich zum Essen für das bekannteste italienische Restaurant
Während sie aß, kam eine alte Dame an, die sehr angenehm und gepflegt aussah. Sie kam zu Ilka und sagte: Sie sehen wirklich wie meine Tochter aus, die ich seit langem nicht gesehen habe. Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie sich von mir verabschieden könnten, wenn ich hinausgehe.
Ilka sagte gern zu, und als die alte Dame hinausging, schrie sie: Tschüss Mutti!!
Nach einer Weile wurde Ilka unangenehm überrascht. Kannst du den Grund der Überraschung erraten?
Schreibe deinen Vorschlag unter "Kommmentar"

1 comentario

Sara (2E) -

ich denke, dass danach die alte Dame weggegangen ist, müsste Ilka ihre Rechnung bezahlen.